Wer steckt hinter Querkopf Fotoideen?

Constanze Breßel
Constanze Breßel

Wer?

Constanze Breßel

 

Wo und was?

1984 in Cottbus geboren, 2003 nach Dresden wegen Ausbildung geflüchtet, anschließend dazu entschieden, zu bleiben (Was soll man als Freigeist auch in einer Kleinstadt?!).

 

Interessen?

Unheimlich viele... aber am stärksten begeistern konnte ich mich schon immer für jede Form von Gestaltung - sei es der kunstvolle Schwung mit dem Bleistift oder das präzise Einfangen eines perfekten Augenblickes mit der Kamera... 

 

Warum Fotografie?

Fotografie ist ein Schlüssel - sie verbindet zwei scheinbar unterschiedliche Welten: die künstlerische Schöpfung mit technisch-praktischer Effizienz.

 

Gibt es denn nicht schon genug Fotografen?

Ja, aber keine(n) wie mich!

 

Worin liegt der Unterschied?

In meinem künstlerischen Blick für Ästhetik, Anmut, Eleganz, Ausdruck, Intensität und vor allem darin, das ich Schönheit in fast allem erkenne!

 

Warum Du mich engagieren solltest:

Weil ich keine 08-15-Fotos mache, ohne Standard-Fotostudio arbeite und somit ein Maximum an Individualität bieten kann!